Cookies

Verwendung von Cookies auf der Website des Moco Museums

 

Cookies können durch entsprechende Einstellung im Menü Ihres Browsers deaktiviert werden. Weitere Informationen dazu finden Sie je nach verwendetem Browser auf einer der folgenden Seiten:

3. (Tracking-)Cookies anderer Parteien

Auf unserer Website sind Informationen enthalten, die von anderen Websites stammen. Das ist etwa bei Videos der Fall, die bei YouTube eingestellt und auf unserer Website eingebettet sind, oder bei einer Einbindung in soziale Netzwerke. Diese Drittparteien legen eventuell Cookies ab. Lehnen Sie die Platzierung dieser Cookies ab, so kann es sein, dass unsere Website nicht optimal funktioniert.

Wir verwenden ferner Cookies von Facebook, mit denen Ihr Besuch registriert wird, wenn Sie über eine dort platzierte Anzeige zu unserer Website gelangen. Auf diese Weise messen wir die Wirkung unserer Anzeigen und sind wir in der Lage, diese zu optimieren. Dank der Cookies von Facebook lassen sich außerdem personalisierte Anzeigen einblenden.

Wir bitten Sie um Ihre Zustimmung, bevor wir Cookies von Drittparteien setzen. Auf die Verarbeitung (personenbezogener) Daten mittels dieser Third-Party-Cookies sind die Datenschutzbestimmungen und Cookie-Richtlinien der betreffenden Drittpartei anwendbar.

Shop Book your ticket now

Cookies

Cookiestatement website Moco Museum

 

It is possible to disable cookies using your browser settings. For more information about this, please see one of the following pages – depending on the browser you use:

3. (Tracking) cookies from other parties

Our website uses data from cookies placed by other websites. This includes, for example, YouTube videos that are embedded in our website or social network websites. These third-party sites may place cookies. If your settings do not allow the placement of cookies, our website may not function as it is designed to.

We also use cookies from Facebook, which will record your visit if you arrive at our website via an advertisement on their network. This enables us to assess the performance of our advertisements so that we can optimize them. Facebook cookies also make it possible to display personalized advertisements.

We always ask for your permission before placing third-party cookies. The privacy and cookie statements of the relevant third party apply to the processing of (personal) data by means of those third-party cookies.

Up to 20% Online discount